Dauerkarten

Zulassung von Zuschauern in der OPEL ARENA

Derzeit zugelassene Zuschauer für unser nächstes Heimspiel: 0 (Stand: 2. April 21)

Wir beteiligen uns aktuell mit anderen Organisationen am öffentlichen Dialog zu einer sicheren Rückkehr von Besuchern zu Sport- und Kulturveranstaltungen. Einen Bericht hierzu findet man hier.

Sollte dies noch in der laufenden Saison 2020/21 möglich sein, werden wir auf unsere bewährten Konzepte zurückgreifen und diese bei Bedarf auf aktuelle Gegebenheiten anpassen. Hierzu werden wir dich rechtzeitig über unsere Vereinsmedien informieren.

Aktuell ist noch etwas Geduld nötig, bis wir wieder Zuschauer in der OPEL ARENA begrüßen können. Bis dahin erfolgt selbstverständlich weiterhin keine Dauerkartenabbuchung für die laufende Saison. Abgebucht würde erst dann, wenn wieder alle Dauerkarten-Inhaber ins Stadion kommen können. Auch hierüber würden wir euch in diesem Fall entsprechend benachrichtigen.

Änderungswünsche an deiner Dauerkarte

Auch wenn wir aktuell leider keine Zuschauer zu unseren Heimspielen in der OPEL ARENA begrüßen können, nehmen wir gerne deine Änderungswünsche an deiner Dauerkarte entgegen. Du möchtest deine Adresse ändern, eine neue Ermäßigungsstufe angeben oder vielleicht sogar einen Platzwechsel deiner Dauerkarte vornehmen?

Fülle hierzu bitte unser Änderungs-Formular aus und wir nehmen deinen Wunsch gerne entgegen.

Änderungsfristen

Bitte beachte, dass die Frist für die Einreichung von Änderungswünschen an den Zeitpunkt der Ligazugehörigkeit bzw. die Kündigungsfristen gekoppelt ist. Im 1.-Liga-Fall hast du daher noch bis zum 30. April 2021 Zeit, deine Wünsche kundzutun.

Dies betrifft Ermäßigungs- und Platzwechselwünsche, aber auch Kündigungen. Die Kündigungsfrist endet somit am vorgenannten Termin.

Bei allen Änderungswünschen (Abtretungen/Ermäßigungsänderungen und Platzwechsel), die nach Ablauf der Frist eingetragen werden, erlauben wir uns eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10,-€ zu berechnen.

Alle Änderungswünsche, die nach dem 31. Mai 2021 eingereicht werden, können leider erst für die Saison 2022/2023 bearbeitet werden.

Interesse an neuen/weiteren Dauerkarten

Du möchtest, wenn es wieder möglich ist, eine zusätzliche Dauerkarte für die Heimspiele unserer 05ER erwerben? Gerne kannst du auch jetzt schon eine Reservierungsanfrage an uns senden.

Fülle hierzu einfach das entsprechende Formular aus oder schreibe uns eine E-Mail an dauerkarten@mainz05.de und wir suchen dir einen neuen Stammplatz aus.

Die aktuelle Preisliste für die Saison 2020/2021 findest du hier.

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner