11er-Karte

Preise 11er-Karte

Seit der letzten Saison haben wir neben der Dauerkarte, mit all ihren Vorteilen, sowie der Tageskarte noch ein weiteres Ticketmodell anbieten. Mit der 11er-Karte können elf Bundesliga-Spiele nach Wahl (ausgenommenen die Partien gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund) besucht werden: flexibel, innovativ und immer vom gleichen Platz. Für die Partien gegen Bayern München und Borussia Dortmund (sowie für evtl. DFB-Pokal-Heimspiele) werden wir ein Vorkaufsrecht auf den gebuchten Platz einräumen, alle weiteren Vorteile der Dauerkarte (Vorkaufsrecht für alle Spiele, Ersparnisse bei Spielen der U23, Handball etc.) bleiben jedoch den Inhabern dieser vorbehalten.

Sollten wir keine 11 Spiele innerhalb der 11er-Karte anbieten können, werden wir die Kartenvariante anhand der möglichen zu besuchenden Spiele anpassen.

- Preisliste 11er-Karte

 

So kommst du an deine 11er-Karte.

Gerne kannst du dich telefonisch unter der 06131-375500 oder via Mail unter dauerkarten@mainz05.de mit uns in Verbindung setzen.

Was ist der Unterschied zur klassischen Dauerkarte?

Der große Vorteil der 11er-Karte im Vergleich zur klassischen Dauerkarte liegt in ihrer enormen Flexibilität. Du kannst bis zum Abpfiff entscheiden, ob du das aktuelle Spiel besuchen möchtest oder nicht und musst dir zu keinem Zeitpunkt darüber Gedanken machen, wie du deine Karte weitergeben kannst, solltest du zu einem Spiel mal keine Zeit haben.

Was passiert mit meinem Platz, wenn ich nicht zum Spiel komme?

Dein Platz ist für dich zu jedem Heimspiel der Saison reserviert (ausgenommen FC Bayern München und Borussia Dortmund). So kannst du jederzeit entscheiden, ob du das Spiel unserer Nullfünfer besuchen möchtest oder nicht. Um dir diese Flexibilität gewähren zu können, kann es allerdings sein, dass dein Platz am Spieltag dann leer bleibt und auf dich wartet.

Für welche Bereiche in der OPEL ARENA ist die 11er-Karte erhältlich?

Die 11er-Karte ist in nahezu allen Public-Blöcken der OPEL ARENA buchbar. Ausgenommen sind lediglich die Supportbereiche K bis O sowie die Komfortsitze in den Blöcken B und D. Möchtest du dennoch gerne in einem dieser Bereiche sitzen, kannst du selbstverständlich gerne dort eine Dauerkarte (abhängig von der Verfügbarkeit) erwerben.

Kann ich meine 11er-Karte auch bereits im Voraus freigeben?

Solltest du frühzeitig wissen, dass du ein Spiel nicht besuchen möchtest oder kannst, weil du beispielsweise im Urlaub bist, kannst du dich jederzeit gerne an info@mainz05.de wenden und uns Bescheid geben. Wir sperren deine 11er-Karte dann für dieses Spiel und geben das Ticket wieder in den Verkauf.

Kann ich meine Dauerkarte auch in eine 11er-Karte umwandeln?

Ja, du hast bis zum 11.06.2019 Zeit, um deine Dauerkarte bequem zu einer 11er-Karte umzuwandeln. Bitte kontaktiere uns hierzu unter info@mainz05.de

Was passiert nach dem Besuch von 11 Spielen?

Nachdem du in der Spielzeit 2020/2021 deine 11 Bundesliga-Heimspiele besucht hast, hast du die Möglichkeit, dir anschließend deinen Platz auch für die restlichen Spiele der Saison zu sichern. Bitte kontaktiere uns hierzu unter info@mainz05.de

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner