U23 16.06.2021 — 17:00 Uhr

U23: Manthe verlängert bis 2023

Torhüter seit 2016 Teil der höchsten Ausbildungsmannschaft

Seit 2016 Teil der U23 von Mainz 05: Patrick Manthe.

Patrick Manthe hat seinen Vertrag bei der U23 des 1. FSV Mainz 05 um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Der Torhüter durchlief alle Jugendmannschaften des FSV und ist seit 2016, nach einem vierjährigen Gastspiel beim TSV Schott Mainz, Teil der höchsten Ausbildungsmannschaft der 05ER.

Gerade für die jungen Spieler ist er ein Stabilisationsfaktor

"Patrick ist schon sehr lange bei uns und hat sowohl auf als auch neben dem Platz einen sehr hohen Stellenwert für unsere U23. Gerade für die jungen Spieler ist er ein Stabilisationsfaktor. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir den Vertrag mit ihm nochmal um zwei Jahre verlängern konnten", sagt NLZ-Leiter Volker Kersting.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner