Business 14.09.2021 — 10:00 Uhr

FSV präsentiert neuen Automobilpartner

STARCAR EUROPA SERVICE GROUP stellt künftig Fuhrpark der Geschäftsstelle und wartet mit attraktiven Fan-Angeboten auf

Jannis Hilgerloh, Vorstand der EUROPA SERVICE Autovermietung, mit David Schössler (Leiter Partnermanagement) & Martin Skrodzki (Infront).

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen neuen Automobilpartner: Die STARCAR EUROPA SERVICE GROUP wird sich drei Jahre lang im Rahmen einer Premiumpartnerschaft beim FSV engagieren. Die leistungsstarke Gruppe mit über 1.500 Stationen in Deutschland und Europa, zu der u.a. Marken wie STARCAR und EUROPA SERVICE Autovermietung gehören, wird künftig nicht nur den Fuhrpark der Geschäftsstelle bereit stellen und mit attraktiven Fan-Angeboten aufwarten, sondern auch in der MEWA ARENA auf der LED-Bande sowie Interviewrücksetzern zu sehen sein. Darüber freut sich die STARCAR EUROPA SERVICE GROUP über Business-Seats in der Mainzer Heimspielstätte.

"Mit der STARCAR EUROPA SERVICE GROUP haben wir einen starken, international agierenden Partner gewinnen können, der sich über seine breit gefächerten Mobilitätsprodukte für Firmen- und Privatkunden auszeichnet und diesen sowie auch uns als Verein ein hohes Maß an Service, Qualität und Flexibilität bietet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des FSV.

"Mainz 05 ist ein Traditionsverein mit einem starken, bodenständigen und sympathischen Charakter. Unabhängig vom Sportlichen, wo wir uns als Unterstützer vieler Vereine und Sportarten positionieren, konnten wir uns vor allem damit identifizieren. Daher freuen wir uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft auf Augenhöhe", so Jannis Hilgerloh, Vorstand der EUROPA SERVICE Autovermietung.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner