Fans 13.03.2020 — 09:15 Uhr

Fan-Talk in Alzey

Stefan Bell & Stefan Hofmann zu Gast bei Alzeyer 05-Fanclub

Bevor unsere 05ER am Sonntag um 18 Uhr in der heimischen OPEL ARENA auf Fortuna Düsseldorf trafen, gab es in Alzey bereits ein unterhaltsames Vorprogramm.

Der Fanclub 05er Power Alzey Land hatte zu einem Fan-Talk mit unserem Vorstands- und Vereinsvorsitzenden Stefan Hofmann und Stefan Bell geladen. Mehr als 50 Fans und Sportfreunde waren der Einladung gefolgt und fanden sich im Sportheim der TSG 1896/1920 Weinheim e.V. ein. Außerdem waren auch Vertreter der Fanbetreuung, Fanabteilung sowie der Supporters vor Ort. In gemütlicher Atmosphäre und unter der Moderation von Klaus Hafner entwickelte sich schnell eine kurzweilige Diskussionsrunde. Von fußballerischen bis hin zu politischen Themen; alles kam zur Sprache. Natürlich war auch die Fortführung des Spielbetriebs in Zeiten des Corona-Virus ein Thema, welches die anwesenden Fans interessierte.  

Peter Paulus, Leiter des Fanclubs 05er Power Alzey Land war mit dem Verlauf der Veranstaltung mehr als zufrieden und kann sich eine Wiederholung sehr gut vorstellen: "Viele der Teilnehmer haben mir bestätigt, dass es eine tolle Veranstaltung war. Wir sehen uns gerne als Ansprechpartner für die 05-Fans in der Region Alzey und würden uns freuen, solche Veranstaltungen öfter durchzuführen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die TSG Weinheim für die Nutzung des Sportheims und an das Busunternehmen Rheinhessen Perle Kuhnert Reisen für ihre Unterstützung."

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner