Bitte ein Bit: HIER GIBT'S WAS AUF DIE OHREN!

Nächster Sendetermin: Dienstag, 26. Oktober (Anpfiff: 20.45 Uhr, live ab 20.15 Uhr)

DFB-Pokal, 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Empfangbar auch über die 05-App: Zum Download für iOS geht es hier, zum Download für Android hier.

Das Webradio für alle 05-Fans

Seit der Saison 2014/15 gibt's hier was auf die Ohren – im wahrsten Sinne des Wortes. Egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Europacup: Unser Kommentator Tim Klotz ist für Euch am Mikro. Immer auf Höhe der Grasnarbe, immer leidenschaftlich, niemals langweilig. Über die vollen 90 Minuten, inklusive Nachspielzeit und wenn nötig auch in der Verlängerung geht es hoch her am Mikrofron - natürlich inklusive Mainzer Fanbrille. Trotzdem gilt für ihn in jedem Moment eines Spiels der Fairplay-Gedanke. Heißt: Gegner-Bashing und On-air-Grätschen sind absolut tabu.

Ab 30 Minuten vor dem Anpfiff geht Tim Klotz Spieltag für Spieltag für euch live (und mit Abstand) auf Sendung.

Tim Klotz

Als Frontmann von 05ER.tv und Stimme von 05ER.fm könnte man das "sympathische Knautschgesicht" (Quelle: Der Nullfünfer) beinahe schon als mediales Aushängeschild unseres Vereins bezeichnen. Ein Titel, den er selbst allerdings niemals annehmen würde, auch wenn in seiner Brust ein echtes 05-Herz schlägt (welches er auch Woche für Woche hörbar auf der Zunge trägt). Was Tim aber sofort unterschreiben würde, wäre folgendes: Jederzeit mit Herzblut dabei, stets unter Strom und voller Leidenschaft. Ein echter FSV-Fan eben, mit Meenzer Blut in den Adern. Und das ist ja bekanntermaßen kaa Buttermilch.

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner