Die 05ER Youngsters sind für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren bestimmt. Viele verschiedene erlebnisreiche und emotionale Events, wie z.B. Auswärtsfahrten zu Bundesligaspielen der 05-Profis, aber auch Aktionen rund um interessante Themen für dich und deine Freunde, liegen uns am Herzen. Ob das Kreieren einer OPEL-ARENA-Ralley mit einer APP, gemeinsame Kletterausflüge oder Filmabende– bei uns ist für jeden etwas dabei. Fairplay, Teamgeist, Toleranz, Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß zeichnen die 05er nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits des Rasens und bei den 05ER Youngsters aus.

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft bei den 05ER Youngsters beträgt 19,05 €. Mit der Wirksamkeit der neuen Beitragsstruktur zum 01.01.2019 ist eine 05ER-Youngsters-Mitgliedschaft mit einer vollwertigen Vereinsmitgliedschaft (Vorteile der Vereinsmitgliedschaft) gleichzusetzen.

Wenn du Mitglied von Mainz 05 werden willst und damit die Möglichkeit erhalten möchtest, an coolen Veranstaltungen und Spieltagserlebnissen von den 05ER Youngsters teilzunehmen, dann klicke hier.

Teasermodul - News

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner