Profis 17.07.2019 — 11:30 Uhr

Test gegen Vallecano live auf 05er.tv

Mainzer treffen am Mittwochmittag in Schwaz auf spanischen Erstliga-Absteiger

Die Silberstadt Arena in Schwaz.

Am Mittwochnachmittag (17 Uhr) wartet auf den 1. FSV Mainz 05 im Rahmen des Trainingslagers im oberbayerischen Grassau das erste Testspiel. Die Partie gegen den spanischen Erstliga-Absteiger Rayo Vallecano wird in der Silberstadt Arena in Schwaz (Österreich) ausgetragen, wo die Mainzer im vergangenen Sommer auch auf West Ham United getroffen waren. Für alle 05er, die nicht live vor Ort dabei sein können, überträgt 05er.tv die Partie in voller Länge.

Sendungsbeginn wird wenige Minuten vor Anpfiff der Partie sein. Vormerken dürfen sich alle Fans auch bereits die das Trainingslager abschließende Partie gegen Jahn Regensburg am Sonntagnachmittag (16 Uhr). Sie wird über zweimal 60 Minuten ausgetragen und ebenfalls live bei 05er.tv ausgestrahlt.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner