Business 10.09.2019 — 11:30 Uhr

Osttribüne heißt künftig MEWA Tribüne

Textil-Management-Partner weitet Engagment aus & wird Exklusiv-Partner

Oliver Gerrits, Ressortleiter Marketing & Kommunikation, MEWA (li.) mit Dr. Michael Welling.

MEWA wird sein bereits seit 2013 bestehendes Engagement beim 1. FSV Mainz 05 noch stärker ausweiten. Der Textil-Management-Partner der 05ER ist künftig nicht nur Namensgeber der MEWA LOUNGE im VIP-Bereich der OPEL ARENA, sondern auch der Osttribüne, die künftig MEWA Tribüne heißen wird. Das neue Branding ist bereits seit dem ersten Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach in der OPEL ARENA zu sehen. Darüber hinaus wird der neue Exklusiv-Partner auch auf einer Hintertorbande, allen Interviewrücksetzern sowie dem Mannschaftsbus und dem offiziellen Briefkopf des 1. FSV Mainz 05 präsent sein. Die langjährige Partnerschaft zwischen MEWA und den 05ern ist damit auf weitere zwei Jahre ausgelegt.

"Wir schätzen MEWA immens als verlässlichen und treuen Partner. Die Gespräche mit MEWA waren von Beginn an von großer gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass unsere Partnerschaft mit MEWA nun noch weiter ausgebaut werden konnte und MEWA auch künftig auf Mainz 05 als nationalen Multiplikator setzt", sagt Dr. Michael Welling, Direktor Marketing & Vertrieb von Mainz 05.

"Wenn man eine Partnerschaft nicht nur verlängert, sondern ausbaut, spricht dies immer für eine große Zufriedenheit auf beiden Seiten. Mainz 05 verkörpert für uns die perfekte Mischung aus nationaler Reichweite und familiärer Atmosphäre. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, die 05ER in der kommenden Saison als Exklusiv-Partner unterstützen zu können", sagt Oliver Gerrits, Ressortleiter Marketing & Kommunikation, MEWA.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner