Business 10.01.2020 — 14:02 Uhr

Lotto Sport Italia und Mainz 05 beenden Partnerschaft zum Saisonende

Im Sommer steht somit ein Ausrüster-Wechsel an

Der 1. FSV Mainz 05 wird ab der kommenden Saison im Dress eines anderen Ausrüsters stürmen: Lotto Sport Italia und die 05ER verlängern ihre bis zum Ende Juni 2020 dauernde Partnerschaft nicht. Der italienische Sportartikelhersteller war erstmals von 2001 bis 2008 offizieller Ausrüster des FSV, 2015 wurde die Partnerschaft für weitere fünf Jahre erneut geschlossen. 

„Lotto Sport Italia war insgesamt zwölf Jahre lang ein zuverlässiger, treuer und professioneller Partner unseres Vereins. Wir bedanken uns bei Andrea Tomat, dem Präsidenten von Lotto Sport Italia, und seinen Mitarbeitern ausdrücklich für die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in all den Jahren“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05. 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner